Anmerkungen zum Testbetrieb
Auf diesen Seiten findet ihr das neue System für die Bereitstellung der Sitzungsunterlagen des Studierendenrates
der Universität Heidelberg.
Das Menü gliedert sich in 4 verschiedene Punkte. Auf der Index-Seite findet ihr alle eingereichten
aber noch nicht bearbeiteten Anträge. Auf den folgenden zwei Unterseiten "Analoge Unterlagen" und "Digitale Unterlagen"
findet ihr zum einen die klassische PDF-Ansicht für die Sitzungsunterlagen, sowie eine Website-Ansicht.
Bei dem letzten Menüpunkt handelt es sich um das Formular zum Einreichen neuer Anträge. Die Auswahlmöglichkeit
für Finanzanträge fehlt aktuell noch. Bitte verwendet dafür bis auf Weiteres das bisherige Word-Dokument.
Schickt Fehlermeldungen und Anmerkungen bitte an die StuRa-Mailadresse des Präsidiums.
22. Juli 2025 – 209. Sitzung
Ort: Neuer Hörsaal der Physik, Albert-Ueberle-Straße 3-5
Uhrzeit: 18:00
Protokoll (nicht beschlossen)
15. Juli 2025 – 208. Sitzung
Ort: Neuer Hörsaal der Physik, Albert-Ueberle-Straße 3-5
Uhrzeit: 18:30
Protokoll (nicht beschlossen)
13. Mai 2025 – 201. Sitzung
Ort: Neuer Hörsaal der Physik, Liveübertragung: sturahd.de/sturazoom
Uhrzeit: 19:00
Protokoll (beschlossen)
18. März 2025 – 198. Sitzung
Ort: https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/stura
Uhrzeit: 19:00
Protokoll (beschlossen)